Projekt Hilfe Sitemap Kontakt Impressum Startseite

M I D H U R S T
Dann fing ich an zu lernen, es hat mir Spaß gemacht

   Ich war recht unglücklich. Ich habe wohl so wunderbar gejammert, dass meine Schwester zu dem Headmaster der Gilbert Hannam Grammar School in Midhurst ging, in der Nähe war sie als Hausmädchen angestellt. Und so kam ich aus dem Hostel raus. Ich wusste nix, ich konnte sehr wenig Englisch und hatte einen Riesenkoffer. Alles, was ich hatte, passte in diesen Koffer. Wie ich es bis dorthin geschafft habe, weiß ich nicht. Ich habe wahrscheinlich mein Billet hochgehalten und habe gesagt: ‚Midhurst!’ Wie ich aus der Station kam mit diesem Riesenkoffer, sprang mir meine Schwester entgegen und sagte: ‚Da ist mein Häschen.’ Sie hat mich immer Häschen genannt. Sie ist dann mit mir zur Schule gegangen. Ich war ziemlich groß, also hat niemand von den Jungen mich schlecht behandelt.
[zurück]    [weiter]



Charles Hannam 2010, Devon

Kurt Marx Kurt Marx Kurt Marx Kurt Marx Ian Karten Kurt Marx Ian Karten Kurt Marx Kurt Marx Kurt Marx Ian Karten Ian Karten Kurt Marx Ian Karten Siggy Reichenstein
Kurzbiografie