Projekt Hilfe Sitemap Kontakt Impressum Startseite

D E U T S C H L A N D
Ich kann den Deutschen einfach nicht verzeihen, was sie getan haben

   Manchmal, wenn ich daran zurückdenke, wie das alles passiert ist, kann ich immer noch nicht glauben, was die Deutschen getan haben, was Hitler getan hat. Ich kann den Deutschen einfach nicht verzeihen, was sie getan haben. Ich war zwölf Jahre alt, als ich hierhergekommen bin. Ich war nie wieder in Köln, war nie wieder in Deutschland, weil ...

   Ich weiß nicht, ob ich das möchte, aber manchmal denke ich, vielleicht sollte ich mal einen Blick auf Köln werfen, die Stadt, in der ich geboren wurde.
[weiter]


Hans Walter 2010, London

Kurt Marx Kurt Marx Kurt Marx Kurt Marx Ian Karten Kurt Marx Ian Karten Kurt Marx Kurt Marx Kurt Marx Ian Karten Ian Karten Kurt Marx Ian Karten Siggy Reichenstein
Kurzbiografie